vEGAN, FRISCH & nACHHALTIG

Ich bin Markenbotschafterin für Ringana

RINGANA

Ringana ist ein österreichisches mit zahlreichen Preisen ausgezeichnetes Familienunternehmen, welches sich seit über 25 Jahre mit Forschung & Entwicklung im Bereich High-Tech Pflege in der Kosmetikindustrie und Vitalstoffe für Körper, Geist und Seele beschäftigt. RINGANA entwirft 100% frische, wirkstoffreiche, vegane und nachhaltige Produkte – vollkommen tierversuchsfrei und gehört zu den innovativsten Unternehmen auf dem Markt.


SHOP

VEGAN

Achtsamkeit ist bei RINGANA großgeschrieben. Alle Produkte sind vegan und Tierversuchsfrei. Gleichzeitig werden nachhaltige Projekte wie z.B. das SOS Kinderdorf in Pinkafeld, Lebenshilfe Hartberg oder der Sternentalerhof, um den CO2-Fußabdruck zu reduzieren.


GOALS

FRISCHE PRODUKTE

Alle Produkte sind 100% ohne Konservierungsstoffe, voll mit den besten Wirkstoffen aus der Natur. Auf jedem Produkt findet Ihr das ausgewiesene Ablaufdatum, deswegen sind sie nicht unbegrenzt haltbar.


PRODUCTS

RETHINK

RETHINK, REDUSE, REUSE & RECYCLE. Recycling Papier Verpackungen, Bio-Maisstärke-Popps in den Paketen, Pflanzenfarbe auf dem Papier, Naturkautschuk Bänder. Eine der vielen Innovationen: recycelbare Glasflakons eingewickelt in BIO-Baumwollwaschlappen.


RETHINK

So free – frei und flexibel arbeiten

Möchtest Du auch selbstständig sein und Dich persönlich weiterentwickeln? Mit RINGANA setzt Du Deine ganz persönlichen Ziele, Du arbeitest nach Deinem eigenen Zeitplan. Über das Mentoren-Programm hast du Anschluss an mein Team und wirst direkt von mir jederzeit unterstützt.
Die ersten Produktinformationen und News über RINGANA erhältst Du direkt auf meiner Ringana Partner Seite. Alternativ kannst Du mich gern über das Kontaktformular und wir können individuell auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingehen. Ich würde mich freuen im Team willkommen zu heißen.


INFO

KONTAKT

10559 Berlin

kontakt@puyali-yoga.de


GET CONNECTED


Facebook-f


Pinterest


Instagram


Envelope


Youtube

Impressum AGB´s DATENSCHUTZ
© Copyright 2021 PUYALI YOGA – All Rights Reserved