Gemeinsam & Persönlich

Du suchst eine Alternative zum Fitnessstudio und möchtest Yoga ausprobieren. Du bist Yoga Anfänger und fühlst Dich in einer Gruppe noch nicht ganz wohl in Deiner Haut. Du möchtest nach einer Yogapause wieder einsteigen. Du magst Yoga sowohl zeitlich, als auch inhaltlich flexibel praktizieren. Du möchtest mit Yoga gezielt an einem Thema z.B. Rückenbeschwerden, Mobilisierung, Nackenproblemen oder auch Menstruationsherausforderungen arbeiten. Dann ist Personal-Yoga das Richtige für Dich. In einem auf Deine Bedürfnisse und körperlichen Möglichkeiten abgestimmten Übungssequenzen & Tempo führe ich Dich durch verschiedene Körper- und Atemübungen an dein persönliches Ziel. Eine individuelle Meditation und eine Ruhesequenz runden die Yogastunde ab. Die Zusammenstellung, Durchführung und Wirkung einer Yogasequenz ist so individuell wie wir Menschen selbst.

IMG-20210421-WA0039

Häufig gestellte Fragen

Gerne eine Yogamatte, 2 Blöcke oder Bücher, 1 Yoga Gurt, 1 Kissen, 1 Decke

Den Ort und auch den Zeitraum können wir gern in einem persönlichen Gespräch vorab besprechen.

KONTAKT

10559 Berlin

kontakt@puyali-yoga.de

© Copyright 2021 PUYALI YOGA - All Rights Reserved